03 Verlagsgründung

Lilliths Dark Empire – Königinnenreich

Einige kennen die Geschichte schon, einige nicht … Nun, hier kommt sie noch mal. 🙂
2019 habe ich DeSade kennengelernt, wir wollten gemeinsam einen Song aufnehmen. (Haben wir auch gemacht: »Blatt Papier«.) Darüber kamen wir ins Gespräch und DeSade erzählte von »Fabula Ensis«, einer Welt und einer Geschichte, die er seit guten 20 Jahren im Kopf hat. Und erzählte, dass er viele Talente hat – aber das Schreiben gehört leider nicht dazu. Na, da kam ich ja wie gerufen … 😛 Wir taten uns also zusammen, um Fabula Ensis zu schreiben. Das Buch könnt ihr inzwischen kaufen <3 

Da ich bereits länger in der Buchbranche bin und auch als Lektorin in einem Verlag tätig war, wurden unsere Ideen immer größer, bis wir vollkommen größenwahnsinnig beschlossen, während tausend Weltkrisen und Papiermangel einen Verlag zu gründen. Und Tada, da sind wir! Wer nicht wagt und so … 🙂


Februar 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert