1

Coverrelease: “Fabula Ensis – Krieg der Tengu und Shinigami”

Endlich! Wir enthüllen heute das Cover zu “Fabula Ensis – Krieg der Tengu und Shinigami”! 😍
Gezaubert hat es Jaqueline Kropmanns.🖤
Im Shop könnt ihr das Buch sowie die absolut genialen Boxen dazu ab sofort vorbestellen!
Die Bücher gibt es auch bei Amazon (Affiliatelink, wir bekommen eine kleine Provision und euch kostet das nichts), allerdings unsigniert und ohne Goodies – wenn ihr uns also unterstützen und zudem einen Bonus haben wollt, kauft bitte bei uns im Shop.

Und worum gehts? Das verraten wir euch:

 

In einer Welt, die von Dämonen beherrscht wird, gibt es nur drei Menschen, die das Unheil aufhalten können …

 

Kurz vor seiner Prüfung zum Clanführer erfährt Kiaji von einem Clangeheimnis, das sein gesamtes Leben ändert. Zeitgleich erwacht Jin aus einem tausendjährigen Schlaf und der Mönch Dawey kehrt nach fünfzehn Jahren Verbannung zurück zu seinem Meister.
Schicksalhaft kreuzen sich ihre Wege, als zwischen den Tengu und Shinigami ein grausamer Krieg entflammt. Die Kämpfe drohen die gesamte Welt zu zerstören und nichts kann den Dämonen Einhalt gebieten. Bis auf Horus, den die drei zu finden versuchen – doch Jin wird selbst von einem Shinigami beherrscht, Kiaji vom Tod verfolgt und Dawey hat eine unfassbare Bürde zu tragen. Als wäre das nicht genug, spielt die Zeit gegen sie …

Mai 2022
M D M D F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Eine Antwort auf „Coverrelease: “Fabula Ensis – Krieg der Tengu und Shinigami”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert